Offizielles Fausta Giordano Orsini Forum

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Offizielles Fausta Giordano Orsini Forum

www.kaykay-forum.de.vu MODERATOR WIRD DORT GESUCHT ! BITTE ANMELDEN !


    Wichtige Regeln!

    Anto
    Anto
    Admin


    Anzahl der Beiträge : 255
    Laune : So lala
    Anmeldedatum : 05.03.09

    Wichtige Regeln! Empty Wichtige Regeln!

    Beitrag  Anto Do März 05, 2009 11:18 pm

    Ich möchte hier einige Regeln aufstellen!

    1.) Es wird nicht geschimpft!

    2.) Wenn ihr Videos hochladen wollt,geht ihr auf das Video,dann auf einbetten rechts,und dann den Code hier eingeben der bei Einbetten steht!

    3.)Bitte nicht 2 Beiträge hintereinander schreiben!

    4.)Im Bilderbereich bitte nur Bilder posten!! Kein Wort ! Sonst wird der Thread überflüssig! Für Kommentare gibt es dann den "Bilder-Smalltalk" ,unter diesem Thread könnt ihr euch über Bilder unterhalten ;)Wenn ihr aber trotzdem Kommentare im Bilderthread postet,dann werden die sofort vom Admin gelöscht!


    5.)Wenn jemand im "Bildersuche"-Thread ein Bild gepostet hat,das DU suchst,dann schreibe dannach bitte nicht nur Danke! Entweder du bedankst dich und postest gleich dazu ein gesuchtes Bild oder du schreibst gar nichts!


    Ich hoffe jeder hat die Regeln verstanden und ich hoffe natürlich auch das jeder diese Regeln einhalten wird!
    Wer schon 3 Regeln gebrochen hat,kriegt eine Warnung von mir,oder eine Verbanung von einigen Tagen!

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Apr 29, 2024 12:59 am